Zur Kurzanzeige

"Und sie bewegt sich doch..."

dc.contributor.editorHoffmann-Ocon, Andreas
dc.contributor.editorKoch, Katja
dc.contributor.editorRicker, Kirsten
dc.date.accessioned2005-04-23T14:32:51Z
dc.date.available2014-04-23T14:32:51Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2005-285
dc.descriptionSoftcover, 148 S.: 15,00 €
dc.format.extent148
dc.format.mediumPrint
dc.language.isoger
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/de/deed.de
dc.subject.ddc300
dc.title"Und sie bewegt sich doch..."
dc.title.alternativeSchulentwicklung aus Forscherinnen- und Forschersicht
dc.typeanthology
dc.price.print15,00
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:7-isbn-3-930457-71-7-6
dc.identifier.ppn513135871
dc.description.printSoftcover, 17x24
dc.subject.divisionsurveyed
dc.notes.printaccessoutofstock
dc.subject.subjectheadingErziehungswissenschaft
dc.relation.isbn-13978-3-930457-71-7
dc.identifier.articlenumber8100525
dc.identifier.internisbn-3-930457-71-7
dc.identifier.internisbn-3-930457-71-7
dc.subject.bisacSOC000000
dc.notes.oaiprint
dc.subject.vlb710
dc.subject.bicJ
dc.description.abstractgerDas Buch »Und sie bewegt sich doch - Schulentwicklung aus Forschersicht« lässt Schulentwicklungsforscher zu Wort kommen, die sich in ihrer Forschungstätigkeit intensiv mit unterschiedlichen Aspekten von Schulentwicklung auseinandergesetzt haben. Die Auswahl der Themen erfolgte dabei unter der Prämisse, den Lesern und Leserinnen einen umfassenden theoretischen und gleichzeitig forschungsnahen Einblick in das Forschungsfeld »Schulentwicklung« zu geben. Von daher werden historische, organisationsbezogene und fachdidaktische Ansätze ebenso berücksichtigt wie Genderund Professionsfragen.
dc.notes.vlb-printnicht lieferbar
dc.intern.doi10.17875/gup2005-285
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?isbn-3-930457-71-7
dc.identifier.asin3930457717
dc.subject.themaJ


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige