Wie wird handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch von Lernenden der Sekundarstufe II wahrgenommen? Eine Fragebogenstudie
dc.contributor.author | Steckerl, Karen | |
dc.date.accessioned | 2022-11-04T08:19:59Z | |
dc.date.available | 2022-11-04T08:19:59Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.17875/gup2021-2141 | |
dc.relation.ispartof | 3/isbn-978-3-86395-496-3 | |
dc.title | Wie wird handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch von Lernenden der Sekundarstufe II wahrgenommen? Eine Fragebogenstudie | |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.intern | isbn-978-3-86395-496-3.3 | |
dc.intern.doi | 10.17875/gup2021-2141 | |
dc.intern.doi | 10.17875/gup2022-2141 | |
dc.identifier.purl | http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-86395-496-3.3 | |
dc.bibliographicCitation.firstpage | 57 | |
dc.bibliographicCitation.lastpage | 81 | |
dc.bibliographicCitation.chapter | 3 |