Show simple item record

Wie wird handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch von Lernenden der Sekundarstufe II wahrgenommen? Eine Fragebogenstudie

dc.contributor.authorSteckerl, Karen
dc.date.accessioned2022-11-04T08:19:59Z
dc.date.available2022-11-04T08:19:59Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2021-2141
dc.relation.ispartof3/isbn-978-3-86395-496-3
dc.titleWie wird handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch von Lernenden der Sekundarstufe II wahrgenommen? Eine Fragebogenstudie
dc.typebookPart
dc.identifier.internisbn-978-3-86395-496-3.3
dc.intern.doi10.17875/gup2021-2141
dc.intern.doi10.17875/gup2022-2141
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-86395-496-3.3
dc.bibliographicCitation.firstpage57
dc.bibliographicCitation.lastpage81
dc.bibliographicCitation.chapter3


Files in this item

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record