Show simple item record

„And Action!“ – Handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch: Eine Interviewstudie zu den subjektiven Theorien von Lehrkräften

dc.contributor.authorVoigts, Dorothee
dc.date.accessioned2022-11-04T08:19:59Z
dc.date.available2022-11-04T08:19:59Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2021-2142
dc.relation.ispartof3/isbn-978-3-86395-496-3
dc.title„And Action!“ – Handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch: Eine Interviewstudie zu den subjektiven Theorien von Lehrkräften
dc.typebookPart
dc.identifier.internisbn-978-3-86395-496-3.4
dc.intern.doi10.17875/gup2021-2142
dc.intern.doi10.17875/gup2022-2142
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-86395-496-3.4
dc.bibliographicCitation.firstpage83
dc.bibliographicCitation.lastpage105
dc.bibliographicCitation.chapter4


Files in this item

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record